War Ihre Suche erfolgreich, wird Ihnen im Inhaltsrahmen die Objektliste mit den entsprechenden Treffern eingeblendet.
Im oberen Bereich der Liste erhalten Sie Informationen zum Sammelversicherungsschein.
Darunter angeordnet erhalten Sie Informationen zu den jeweiligen Objekten. Der Übersichtstabelle des jeweiligen Objektes können Sie mit einem Blick entnehmen, wie das entsprechende Objekt versichert ist. Die Abkürzungen in den Spaltenköpfen bedeuten folgendes:
F = Feuer
LW = Leitungswasser
ST = Sturm
ED = Einbruchdiebstahl
Aut. = Automatenversicherung
MV = Mietverlust
SV = Schlüsselverlust
Der Versicherungsumfang des Objektes ist durch entsprechende Kreuze in der Tabelle angegeben.
Durch die Seiten der Liste blättern
Ist die Liste länger als eine Seite, finden Sie unter der Liste eine Navigationsleiste zum Blättern.
Um
Objekt auswählen
Wenn Sie detailliertere Informationen zu dem Versicherungsumfang eines Objektes wünschen, müssen Sie zunächst das entsprechende Objekt auswählen, indem Sie einmal mit dem Mauszeiger auf die entsprechende Optionsschaltfläche klicken.
Hyperlink aktivieren
Klicken Sie nun einmal auf das Hyperlink 'Vertragsdetails' oben im Topnavigationsrahmen, die Seite 'Vertragsinformationen' wird Ihnen angezeigt.
Mitteilung / Meldung für Objekt aufrufen
Objekt auswählen
Wenn Sie eine Mitteilung zu einem Objekt aufrufen möchten, müssen Sie zunächst das entsprechende Objekt auswählen, indem Sie einmal mit dem Mauszeiger auf die entsprechende Optionsschaltfläche klicken.
Mitteilung auswählen
Wählen Sie nun aus der Auswahlliste 'Mitteilungen für Objekt' oben im Topnavigationsrahmen die gewünschte Mitteilung. Bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf die daneben stehende Bildschaltfläche [GO] klicken, das entsprechende Formular wird im Inhaltsrahmen geöffnet.
Wie Sie diese Funktion erreichen: